Skip to content

So geht die Startnummernausgabe

Alle Startnummern und die Mizuno – Eventshirts werden im Rahmen der Startnummernausgabe ausgegeben. Wer sich online zuvor angemeldet hat, hat auf seine hinterlegte e-mail eine Nachricht bekommen. Darin enthalten sind die gültige Startnummer, die Startzeit sowie ggf. weitere gebuchte Leistungen, wie das Eventshirt oder die Medaillen-Gravour.

Mit dieser Bestätigungsnachricht und deinem Personalausweis können die Startunterlagen im Anbau des Rathauses (links vom Haupteingang) abgeholt werden. Wer für einen anderen Starter die Startunterlagen mitnehmen möchte, benötigt hierzu eine Vollmacht.

Zeiten für die Startnummernausgabe:

Freitag, 24.5.                  12 – 18 Uhr

Samstag, 25.5.                10 – 18 Uhr

Sonntag, 26.5.                ab 8 Uhr und bis 1 Std. vor dem jeweiligen Start

Für Änderungen oder Korrekturen bitte unbedingt etwas Zeit einplanen. Nachmeldungen sind zu den o.g. Zeiten möglich, soweit noch Startplätze verfügbar sind.

Weitere Berichte

Rund um den citylauf

3000 Teilnehmer und tausende Zuschauer feiern ihren 32. Rostocker Citylauf
Neuer Rekord im Halbmarathon und schnelle Zeiten im 10km Lauf – es ging um Sekunden
Vielen Dank an die freiwilligen Helfer und Partner – ihr seid echte Supporter und Helden des Citylaufes
Ziel 3.000 Starter – und so könnt ihr noch dabei sein
So geht die Startnummernausgabe
Citylauf in der Innenstadt – Umleitungen für den Verkehr
Letzte Startplätze noch bis 20.05. online reservieren
„Tempo machen für mehr Inklusion“ – Inklusive Staffeln am Start
An den Anfang scrollen
ERGEBNISSE