So geht die Startnummernausgabe
Alle Startnummern und die Mizuno – Eventshirts werden im Rahmen der Startnummernausgabe ausgegeben. Wer sich online zuvor angemeldet hat, hat auf seine hinterlegte e-mail eine Nachricht bekommen. Darin enthalten sind die gültige Startnummer, die Startzeit sowie ggf. weitere gebuchte Leistungen, wie das Eventshirt oder die Medaillen-Gravour.
Mit dieser Bestätigungsnachricht und deinem Personalausweis können die Startunterlagen im Anbau des Rathauses (links vom Haupteingang) abgeholt werden. Wer für einen anderen Starter die Startunterlagen mitnehmen möchte, benötigt hierzu eine Vollmacht.
Zeiten für die Startnummernausgabe:
Freitag, 24.5. 12 – 18 Uhr
Samstag, 25.5. 10 – 18 Uhr
Sonntag, 26.5. ab 8 Uhr und bis 1 Std. vor dem jeweiligen Start
Für Änderungen oder Korrekturen bitte unbedingt etwas Zeit einplanen. Nachmeldungen sind zu den o.g. Zeiten möglich, soweit noch Startplätze verfügbar sind.